Fantasy Wesen und Welten beschreiben?

2 Antworten

Lesen hilft.

Schaffe dir einen möglichst großen Wortschatz an und übe. Nimm dir irgendein Bild und beschreibe, was Du siehst. Nutze Adjektive, um die Stimmung zu fassen und versuche dich nicht sofort an ganzen Geschichten. Szenen reichen erstmal für den Anfang, um reinzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Naja also das Schlüsselwort lautet natürlich Adjektive,ich meine du solltest relativ starke Adjektive benutzen wie machtvoll,prächtig,phänomenal,riesig.Kannst ja suchen starke Adjektive.Außerdem kannst du wenn du nen Drachen beschreiben willst einfach Drachen Bild bei Google eingeben und dann schreiben was dir einfällt.