Ähnliche Bücher, Feenfantasy?

2 Antworten

Hast du den Spin-Off zu Pan schon gelesen? Also die Anderwelt-Reihe? Und im Oktober glaub ich kommt nochmal ein Prequel, weiß den Namen aber grade nicht mehr auswendig.

Eine weitere Reihe, die sich mit einem Feenwesen beschäftigt, ist "Fairies" von Stephanie Diem. Ist sowas wie ne Nacherzählung von Dornröschen, nur eben sind alle Beteiligten Feen, die auf der Erde wiedergeboren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben