Fantasiewörter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

proficiscor (heißt reisen auf lateinisch.) Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du mal wieder ein Fantasy Wort suchst, könntest du es aus einem lateinischen Wort zusammensetzen. Die Zaubersprüche in Harry Potter sind ebenfalls Latein. (Wenn auch nicht alle) LG Arya

Arya12  15.04.2013, 18:41

Vielen dank für den Stern! :)

was sollte Dein Fantasiewort für eine Bedeutung beinhalten oder verstecken ? ( Name, Adjektiv, Verb etc )

Naja, ein Fantasiewort wofür? Für einen Ort, eine Begebenheit, eine Landschaft u.v.m.???

queenannabeth
Fragesteller

für eine gruppe von leuten die durch die zeit reisen, möglichst nicht zu lang

Sinnes-Umwandler-Box Ist mir jetzt spontan eingefallen.