Buch für Freundin schreiben?

3 Antworten

Also was ich mal bei einer Freundin gemacht habe, war, dass ich ihr immer einzelne Kapitel geschrieben habe und ihr die z.B. jeden Monat einfach in einem hübsch verzierten Briefumschlag per Post geschickt habe und das Kapitel selbst dann noch mit Anmerkungen und so verziert habe.

Falls du das auf dem Computer schreibst kannst du es immer noch am Schluss einmal binden lassen und ihr das Ganze geben, aber wenn immer wieder etwas kommt, hat man lange etwas davon.

Meine Freundin hat sich da echt gefreut. ^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit über 10 Jahren und helfe gerne wo ich kann

Berik805
Fragesteller

Versteh das nicht ganz... Kapitel?... okay...?

itsjustme999  21.09.2019, 12:01
@Berik805

Naja, halt Stück für Stück.

Aber in meine Fall war das halt ein richtiges Buch. Und ein richtiges Buch hat Kapitel. Und ich habe jeden Monat ein Kapitel geschickt und dann ging die Geschichte immer weiter.

Und als ich das einmal für meine Schwester gemacht habe, da gab es am Schluss des Kapitels immer eine Entscheidung, die man treffen musste und aufgrund von der habe ich dann weitergeschrieben.

bod.de

Dort kannst du auch einzelne Bücher anfertigen lassen.