Hättet ihr eine Idee für den Titel einer spannenden Liebesgeschichte?

3 Antworten

Wenn es ein Titel ist, der auf alle Liebesgeschichten mit ein bisschen Spannung drin passt, ist es in jedem Fall ein schlechter Titel, denn das ist ja schon ein bisschen vage.

Wenn man keine Ahnung von Inhalt, Figürchen oder irgendeiner versteckten Message hat, ist es irgendwie schon ein bisschen schwierig, dir da einen Tipp zu geben …

Also, wenn du ein wenig konkreter wirst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Aber nur sehr vielleicht.

storywunder
Fragesteller

Ich hab mir gedacht das es eine Liebesgeschichte wird wo sie entführt wird oder das das sie einen Unfall hat wo sie sich an ihren Freund, ihre Freunde an ihre Familie nicht mehr erinnern kann sondern nur noch an ihren Bruder oder ihre beste Freundin

Deponensvogel  14.01.2016, 20:28
@storywunder

Du kannst vielleicht mit den Worten "vergessen" und "Liebe" spielen, was auch immer da rauskommt.

"Vergessene Liebe" zum Beispiel. Das wäre, was mir als Erstes einfällt, es gibt aber noch zig andere schmalzige Optionen, auch unabhängig von den zwei Wörtern.

worum geht es denn

storywunder
Fragesteller

Ich hab nur gedacht das sie entführt wird oder einen Unfall hat wo sie sich nicht mehr an ihren Freund, ihre Freunde und Familie erinnern kann. Das sie sich nur an ihre Beste Freundin oder an ihren Bruder erinnert

MichaelLover  14.01.2016, 20:16
@storywunder

vllt. "Zurück ins Leben mit Problemen" ( weil sie evt. irgendwelchen streit usw. mit dem jungen hat)

"(irgendein Datum) und alles ist weg"

"Weil ich dich liebe"

oder sowas in der art

lg viel glück