Also MUSS kommt auf die Definition an. Wir mussten mal für eine Note, also ja wenn der Lehrer es ausdrücklich sagt. Muss man sich halt die Zeit nehmen. Und wenn der Lehrer nichts sagt dann halt nicht

...zur Antwort

Lass dich nicht von den ganzen Hatern runter ziehen.

Ich bin keinem begegnet und irgendwie denke ich das es welche geben könnte und irgendwie nicht. Es könnte sie ja geben wenn sie wie in Twilight leben evt?!. Jedenfalls es gibt doch im heutigen Jahrhundert sogut wie nichts das es nicht gibt oder? Und wenn es welche gibt würden die sicher nicht freiwillig sich zeigen sondern sich wie Menschen verhalten

...zur Antwort

Ich finde " Tokyo Ghoul " cool

...zur Antwort

Immerweg drücken und bloß nicht ran gehen wird teuer. Wenn es nicht aufhört geh zur Polizei !!!

...zur Antwort
Altersunterschied und kinderwunsch nach vasektomie?

Hey Leute,

Mein Mann ist seit 15 Jahren sterilisiert nach seinen 2 söhnen aus erster ehe. Jetzt nach seiner Scheidung und 6 Jahren Beziehung mit mit mir haben wir einen gemeinsamen kinderwunsch. Wir haben uns gerade vor einem halben Jahr ein Haus gekauft. Wir dachten auch die kk übernimmt t wenigstens etwas der kosten weil es mega teuer ist aber nichts da. Heiraten wollen wir zwar aber es geht ums alter...wenn mein Partner im Juni in 3 Jahren 50 wird werde ih in dem Jahr im Mai erst 24 Jahre alt. Somit is alles doof Beide mindestens 25 ubd man nicht älter als 50.

Alleine bezahlen können wir so eine icsi also mesa oder tese spermien bei ihm entnehmen mir einsetzen leider nicht als selbstzahler und die zeit rennt davon. Und nein trennen will ich mich auch nicht da wir beide den kinderwunsch haben was er damals ja nicht ahnen konnte. Und kommt mir jetzt nicht damit wer ein Kind haben will sollte auch zu sowas Geld haben! Lasst es einfach! Es ist ein Unterschied ob sich ne Frau 5 Kinder machen lässt ohne was dafür bezahlen zu müssen oder ob man pro versuch mal eben 5 bis 6 tausend Euro blechen muss und alles ersparte drauf geht und danach dem Kind noch was bieten soll und will!

Mit adoption ist auch nichts da es zu lang dauert...Mein Partner is 46 da kann ich keine 10 jahre mehr warten und ich will es auch garnicht und ja ich liebe ihn ubd Nein wir trennen uns nicht!

Und Pflegeeltern ? Wollten wir! Aber ich habe Beschwerde eingereicht weil unser Landkreis das JA unter aller kanone ist! Wir haben alles vorzuweisen. Haus,2 autos, verdienen ganz gut,Tiere feste Jobs und alles.

Danke für jede ernst gemeinte Antwort und wie gesagt spart euch das gerede mit trennung,zu alt oder müsst ihr mit leben!

Dankeschön an euch.

...zur Frage

Mit einem anderen Mann Sex haben Kind bekommen und akzeptieren das dein Mann nicht leiblicher Vater wird aber mit aufzieht und es behandelt als wäre das eigene

...zur Antwort

Feriencamp macht Spaß und man findet freunde

...zur Antwort

Pferdeliebe

...zur Antwort

Der ist ja total pervers geh zur Polizei oder Ruf an und im Bus wenn er dich anfassen will schrei ihn an er soll dich in Ruhe lassen und oder geh zum Busfahrer wenn du aussteigst geh in viele Läden am besten noch in eine Umkleidekabinen und warte bis er weg ist oder renn/lauf/ geh schnell nach Hause.

...zur Antwort

Hör ganz mit dem Rauchen auf

...zur Antwort

Lila und weiß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.