Fanpost, wird sie gelesen?

2 Antworten

Die Fanpost wird zumeist nicht selbst gelesen oder nicht jede. Gerade größere Promis bekommen massenweise Post, da kommen die gar nicht mehr durch. Natürlich freuen sich die meisten trotzdem, aber um alles persönlich durchzugehen müssten einige drei Leben haben.

Ein persönliches Treffen kannst du in der Regel vergessen, das sind eher absolute Ausnahmen, bist ja nicht nur du, die diese Person gern treffen würde.

Man kann bei einigen z. B. ein Internet Chat/Call erwerben, da zahlst du aber schnell mal pro Minute um die 100 Dollar und mehr.

Die beste Chance Stars etwas näher zu kommen ist, wenn sie Premieren oder Auftritte haben. Mit Glück kommen sie dann für Autogramme etc. auch mal zu den Fans. Konnte auf die Weise zumindest mal Jack Black hautnah erleben. Natürlich war das kein Meet and Greet Situation wie du sie willst, aber trotzdem unvergesslich.

Unwahrscheinlich, du wirst nicht der einzige Fan sein der Ihn treffen will.