Fanfreundschaften Ingolstadt?

3 Antworten

Also mal abgesehen das man die "Ultras" des FCI nicht richtig ernstnehmen kann...

Angeblich haben die ne Freundschaft mit den Fans von Wehen Wiesbaden. Zumindest findet man das so in Google.

Allerdings gibt es in Wiesbaden seid der Fusion keine richtige Szene mehr..

Samy795  28.11.2015, 20:25

Welche Ultras kann man überhaupt ernst nehmen?!

Soweit ich weiß mit Wehen Wiesbaden. Die Ultraszene aus Ingolstadt befindet sich ja aber allerdings noch im Aufbau.

Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben Ultras, zwar eine kleine Szene aber wächst stetig.Der Verein ist ja auch noch voll jung, gebt uns noch ein paar Jährchen Zeit.
Und ja die SU IN haben ne Freundschaft mit Supremus Dilectio. (Wehen Wiesbaden)

Chriis123123
Fragesteller

find eure Szene wirklich ganz gut ! und sympathisiere mit dem FCI ! :)