Fc Heidenheim Fanfreundschaften?

2 Antworten

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim 1846 hat bereits knapp 200 offizielle Freundschaften mit Amateurvereinen geschlossen.

https://www.krzbb.de/inhalt.fussball-landesliga-staffel-iii-tsv-ehningen-schliesst-vereinsfreundschaft-mit-dem-1-fc-heidenheim.7a1ffeff-2c2f-4cc5-9ca2-7fbc2071aa31.html

Sicherlich haben heute einige zum ersten Mal in ihrem Leben ein BlockGschwätz in der Hand, bzw. wissen auch nicht viel über die Freundschaft unsererseits zu den Anhänger*innen von Rot Weiss Ahlen, insbesondere zu den Ultras Compadres aus Block K. Seit der Spielzeit 2010/2011, genauer gesagt seit unserem Gastspiel im Ahlener Wersestadion, bestehen Kontakte zur Fanszene in Ahlen, die mittlerweile zu einer „offiziellen“ Fanfreundschaft geworden sind.

https://www.fanatico-boys.de/wp-content/uploads/2015/08/62ostunterwegskompr.pdf

Sandhausen – Vor dem Heimspiel gegen Heidenheim spricht Sandhausen-Coach Uwe Koschinat über die Rivalität zwischen beiden Fanlagern und den Flaschenwurf beim Pokalspiel im Oktober:
Auch aufgrund der Tatsache, dass die Anhänger des SV Sandhausen eine Fan-Freundschaft mit dem VfR Aalen haben, gilt das Verhältnis zwischen den SVS- und Heidenheim-Fans als angespannt.

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sv-sandhausen-heimspiel-gegen-1-fc-heidenheim-10772028.html

Fanfreundschaft:

SpVgg Greuther Fürth

EV Ravensburg (Eishockey)

Rot-Weiß Ahlen

FC Ingolstadt 04

VfR Mannheim

Rivalität + Spannungen:

VfR Aalen

SSV Ulm

1. FC Normannia Gmünd

SV Sandhausen (Fanfreundschaft zum VfR)

Rot-Weiß Oberhausen (Fanfreundschaft Ulm)

Stuttgarter Kickers

Woher ich das weiß:Recherche