Fanfreundschaften des FC Bayern, welche gibt es noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Fans sind genz dicke mit St. Pauli und Jena jetzt auch....Bochum da hat sich nichts verändert..die bleiben die besten Freunde!

Die wohl dicksten Freunde des FCBs sind die Anhänger des VFL Bochums.

Mit Jena und vor allen St. Pauli ist man allerdings auch gut, genauso wie mit allen im "Alerta-Netzwerk" (z.B.: Babelsberg)

Hallo, also "offiziell" gibt es zwischen Bochum und Bayern keine Fanfreundschaften mehr. Aber die Ultra-Gruppierungen halten da natürlich sehr große Stücke drauf! sowie auch der schwulen-lesben Fanclub "Querpass" welcher in Bochum sowie auch in München vertretten ist.

Mit Sankt Pauli besteht eine sehr gute Freundschaft sowie zimindest für die Ultra-Gruppierung neuerdings auch Jena. ;D

ich weiss noch von einer fanfreundschaft mit st.pauli. in bochum gibt es seit ein paar wochen wieder die fanschals.

@Blackrichman007 auf JEDEN FALL Gibt die Freundschaft noch ich Weiß nich woher dies hast da ich Mitglied der Ultras München/Schickeria bin.