Tickets für Hertha GG Bochum?

4 Antworten

Werden wohl nur an Fanclubs vergeben, da es nur max. 300 Tickets gibt.

Von einem Experten bestätigt

Eigentlich dürfen momentan gar keine oder nur sehr wenige Auswärtsfans dabei sein. Wenn du beim VfL-Shop nichts gefunden hast, dann bietet der Club keine Auswärtskarten an oder diese sind bereits vergriffen.

Und es stimmt, dass die Heimtickets an ausgeloste Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha gehen. Ob du auch außerhalb des Gästeblocks sitzen würdest, weiß ich nicht.

Vielleicht hast du Glück und jemand bietet im Internet seine Karte an. Oder du stellst dich vor dem Spiel vor das Stadion und fragst die vorbeiziehenden Fans, ob sie noch eine Karte über haben. Natürlich musst du dabei auf die Zeit achten, denn wenn es nicht klappt, musst du die Möglichkeit haben, das Spiel dann irgendwo anders auf dem Fernseher zu verfolgen.

Hi, EinfachMax273.⚽️

Es kann möglich sein, dass du für Auswärtsspiele überhaupt keine Karten kaufen kannst.

Und dann kommen sowieso zuerst die Mitglieder mit Dauerkarten an die Reihe.

Vielleicht hast du Glück, das jemand nicht zum Spiel gehen kann, und du könntest die Karte ergattern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️