Karten bekommen Dortmund Gästeblock?

2 Antworten

Die Gastmannschaften bekommen immer ein bestimmtes Kontingent Karten (in der Regel etwa 10% des Fassungsvermögens des Stadions), die sie über ihre eigenen Vertriebswege an die Mitglieder verkaufen. Meist sind diese auch auf 2 Karten pro Mitglied begrenzt.

Also ist keiner von euch Mitglied bei Bayern München oder kennt eines, der Karten besorgen kann, wird das nix!

Bei so hochkarätigen Spielen mit Mannschaften, die mehr Mitglieder haben, als in ein Stadion passen, gehen garantiert keine Karten in den freien Verkauf! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bekommt man die Karten für den Gästeblock beim Gast-Verein.