Hannover/Bremen Ultras?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Diese beiden Vereine und die Ultras nehmen sich nicht viel, es kommt auch immer drauf an gegen welche Gegner gespielt wird und wie wichtig ein Spiel ist.

Questmaster99
Fragesteller

Wie würdest du sie in Deutschland einordnen ?

Ich finde diesbzgl. Bremen besser. sogar generell.

Von den Hannover ultras kommt leider nicht mehr viel, liegt aber auch an den Problemen mit der Vereinsführung. Deswegen ist die Bremer ultraszene momentan etwas stärker bzw präsenter. Die stabilerenJungs und Hooligans haben allerdings die Hannoveraner Da hat Bremen so gut wie gar nix zu bieten

Questmaster99
Fragesteller

Cool danke für dein Feedback.Gabs in Bremen nicht so um 2015 rum eine starke hool Szene? Kategorie C,Eastside,Nordsturm Brema ?

YourFavBoy  08.01.2022, 19:49
@Questmaster99

Ja, wurden aber von der Antifa pest der Bremer ultras rausgeekelt und sind seitdem nicht mehr aktiv

Questmaster99
Fragesteller
@YourFavBoy

Ah ok.Ich glaube ,wenn die Antifa nicht so extrem wäre wären Bremens Fans,ultras etc. Deutlich stärker.Weißt du warum nicht einfach neue Gruppen gebildet werden? Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen das Bremen Respekt von Fans der Vereine wie Dynamo,Rostock oder Frankfurt bekommt oder ?

Ich würde hannover sagen

Schwierig aber Dynamo und Frankfurt haben krasse Ultras.

Tendiere hier zu Hannover