FAMILY LINK FUCKT AB?

2 Antworten

Mach einfach so. Du nimmst den Handy von deinen Eltern und schaltest die Funktion bei Family Link ein "Max Mustermann kann andere Nutzer erstellen und löschen". Als nächstes erstellst du ein Nutzer und auf deinem Handy und dann kannst du auch einen anderen Google Konto anlegen. (kannst dann auch Apps installieren und alles mögliche tun). (es wird auch bei den Eltern nicht angezeigt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Einstellungen auf Apps gehen und dann auf Play Dienste gehen.

"Bild im Bild" Berechtigung entfernen.

"Am Anfang anzeigen" deaktivieren.

Sollte funktionieren.

OdyFour  05.11.2020, 18:13

Alternative:

Deinstallieren, wieder installieren (dann merken deine Eltern es ja nicht), aber nicht anmelden.

Da hab ich aber nicht so viel Vertrauen.