Standort teilen geht nicht?

2 Antworten

https://support.google.com/maps/answer/7326816?hl=en&co=GENIE.Platform%3DAndroid

When our systems indicate you may be under 18, you can no longer share your location for more than 24 hours.  Learn more about age restrictions here. If permanent location sharing was created before September 2, 2021, you can  manually disable it.

Es geht nicht

BokwurschtBaron
Fragesteller

Aber bei meiner Mutter geht es ja

FL765  20.02.2024, 15:40
@BokwurschtBaron

Dann musst du das vor dem 2.9.21 eingestellt haben. Danach geht es laut offizieller Google Seite nicht mehr für Minderjährige

BokwurschtBaron
Fragesteller
@FL765

Ja nö es hat doch geklappt.

Ich habe meinen Vater zu meinen google Kontakten hinzugefügt, deshalb kann ich ihm meinen standort direkt auf maps freigeben auf unbestimmte Zeit, ohne link der nur 24 Stunden funktioniert

Er hat es vielleicht so eingestellt, von sein Gerät