Familienzusammenführung?

4 Antworten

Wieviele Ausbildungs~ und Arbeitstellen hast du in den letzten 4 Jahren gekündigt? Da müsstest du doch inzwischen reichlich Wissen und ERfahrung haben.

Wo bleibt die Familienzusammenführung?

Die Kündigung muss zum 28. Februar erfolgen.

Die Kündigungsfristen in der Probezeit sind kürzer als in einem festen Arbeitsverhältnis. Während der Probezeit ... kann das Arbeitsverhältnis mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden (§ 622 Abs. 3 BGB), soweit tarifvertraglich nichts anderes bestimmt ist. Die Frist gilt für beide Parteien, also Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.

Quelle: https://www.afa-anwalt.de/arbeitsrecht-ratgeber/probezeit/

Was für eine Kündigung? Na eine ganz normale Aussage zu "Ich kündige ..."

komisch, vor 42 Tagen war auch schon mal der 2. Arbeitstag. Hier ist irgendwas faul.

https://www.gutefrage.net/frage/kuendigung-nach-2arbeitstag

Dea2019  08.01.2021, 07:21

Eine Kündigung ist ZWINGEND an die Schriftform gebunden

Mich verwirrt die Überschrift. Familienzusammenführung? Du kannst jederzeit kündigen, Beispiele findest Du im Internet. Die Kündigungsfrist müsste in Deinem Arbeitsvertrag stehen. Meistens sind das 3 Monate.