Familientreffen Dauer?

4 Antworten

Bei Tante und Onkel meistens von 15 bis 22, da wir uns mit denen gut verstehen und bei Großeltern eher 15 bis 20.

ist doch normal.. wenn es ne Feier ist, dann gibt es wohl nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Abendessen oder ?

oder was macht man bis 21 Uhr.. aber ist doch eigentlich toll, wenn sich die Familie trifft.. gibt immer was zu erzählen

Ja, ist wohl normal...Erwachsene haben sich immer viel zu erzählen.

Ich fand das als Kind immer doof und schnell langweilig. Meist gibt es kaum Gleichaltrige, man ist am Ende der Welt, hat die besten Klamotten an, kein Spielzeug oä dabei, draußen kann man auch nyx spielen...

Heute würde ich ein Tablet und ggf. Zubehör mitnehmen und nach 1,5 h oä könnten sich die Kids ansondern. Dann zum Abendessen müssten sie wieder am Tisch sitzen und könnte danach wieder das gleiche machen. ...

wenn die Einladung rein zum Kaffee ist, dann geht man spätestens um 18:00. so ist es bei uns, da da ja schon langsam Abendessen Zeit ist.