Familienkasse hat Unterlagen nicht erhalten?

2 Antworten

Die Exmatrikulaton sowie den Bescheid von der Agentur für Arbeit habe ich auch an die Familienkasse geschickt.

Kannst Du das nachweisen?

Fotokopien von Arbeitssuchendmeldung und Exmatrikulation mit Verweis auf o.g. erneut an Familienkasse senden und dann abwarten.

Anonym123789273
Fragesteller

Leider kann ich es nicht nachweisen. Ich werde es mal versuchen 😢

Wo liegt das Problem? Dann schickst du eben eine neue Kopie.

Agamemnon712  04.12.2022, 06:16

Klar, man schnippst mit dem Finger, und die Welt ist in Ordnung :D

DerHans  04.12.2022, 10:06
@Agamemnon712

Wer solche Unterlagen verschickt, ohne vorher zu kopieren, hat ja irgendwie selbst Schuld.