Was bedeutet beim Jobcenter registriert?

3 Antworten

Solltest du eine eigene Kundennummer (ja, die nenne das wirklich so) beim Jobcenter haben, dann solltest du dort als registriert gelten.

Sofern du ebenfalls Leistungen vom Jobcenter bezogen hast, bist du dort auch registriert. Das passiert auch, wenn du dich nicht direkt selbst dort meldest. Und deine Immatrikulation beendet dies natürlich nicht. Aber btw: Viel Erfolg im Studium, bin auch schon seit 2 Jahren immatrikuliert. :D

FragenStaellah
Fragesteller

Dankeschön:)

Dir auch weiterhin noch viel Erfolg!