Familien und Beziehungssituation kaputt?

Elizabeth2  15.05.2023, 16:06

wie alt bist du? Davon hängt Antwort ab. Das weisst du auch....

Butt3rfly0
Fragesteller

1 Antwort

Deine Mutter kann dich ja nicht ewig einsperren, also kommst du irgendwann wieder raus und führst dein Leben so, wie du es für richtig hältst. Leider hast du nicht geschrieben, wie alt du bist und was deine Mutter an dieser Beziehung so gestört hat.

Mir scheint es in einer Familie grundsätzlich an Vertrauen zu mangeln, wenn die Kinder ihre Beziehungen (und auch die schönen oder miesen Erfahrungen) vor den Eltern verstecken.

Butt3rfly0
Fragesteller

Ist schon 2 Monate so bin 15