Familie mag Freund nicht?

4 Antworten

Garnichts.

die Familie meiner Freundin findet mich auch komisch. Aber das ist für alle Beteiligten okay.

ich bin halt etwas speziell. Meine Freundin liebt mich so wie ich bin und da sie mit mir zusammen ist, ist das auch das einzig wichtige.

ich bin dennoch nett zu ihrer Familie und die auch zu mir. Aber auf einen wirklich grünen Ast werden wir vermutlich nie kommen.

ist aber wie gesagt auch nicht weiter schlimm.

es ist dein Freund. Also deine Entscheidung

Wichtig ist dass du ihn toll findest und mit ihm zusammen sein möchtest.

Andere kennen ihn nicht so gut wie du, deshalb kannst du am besten beurteilen, ob du mit ihm glücklich bist und bleibst. Und nur darum geht es, ob du glücklich bist. Deine Familie sollte deine Partnerwahl akzeptieren, sie sollten nur das beste für dich wollen.

Leb dein Leben, triff eigene Entscheidungen und konzentriere dich nicht so sehr auf die Meinung anderer.

Hey :)

Wenn du deinen Partner liebst, dann bleibe bei ihm. Deine Familie wird es irgendwann akzeptieren.

Meine Eltern mochten meinen Partner anfangs auch nicht. Aber mittlerweile haben sie ihn ins Herz geschlossen :D

Sab777
Fragesteller

Okay, danke, ich hoffe es einfach

AmysAngel  09.07.2020, 15:09
@Sab777

Hat bei mir aber auch paar Jahre gedauert 🙈 die müssen ja auch erst sehen das die Beziehung länger hält um einzusehen das es wirklich funktioniert :) dazu ihn auch wirklich besser kennenlernen.

Sab777
Fragesteller
@AmysAngel

Es ist halt schon blöd, weil mir meine Familie halt auch viel bedeutet

Was du jetzt machen sollst?

Nichts.

Deine Familie bestimmt nicht über deine Beziehungen. Wenn ihr glücklich seid, müssen die das akzeptieren.