Falsches datum angegeben wird das zu einem problem?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein, solange es das richtige Zeugnis ist :-)

Erst wenn dir das falsche Datum einen Vorteil verschafft, kann das zu einem Problem werden.

Hi,

nein warum werden die ungültig? Du hast doch das Abi bestanden! Viel Spaß beim Studium!

Fox

Das sollte kein Problem sein. Ich hatte bei meiner Uni-Bewerbung auch (versehentlich) ein falsches Datum angegeben (falscher Tag, falscher Monat) und es hat niemanden interessiert.

Keine Sorge.