DATUM DES ERWERBS DER HZB?

2 Antworten

Und - gab es nun Probleme oder war alles nicht so schlimm, 6 Jahre danach :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bei dem datum geht es nur pi mal daumen darum zu wissen, wann du dein abi gekriegt hast.

wenn das datum nun um 3-4 tage abweicht, wird dich keiner dafür umbringen.

lass es erstmal so, wie es ist. wenn man dich darauf anspricht, kannst du es immernoch korrigieren und hast keine nachteile dadurch

sabiye
Fragesteller

Ich hoffe das es kein Problem ist weil ich erst am 8.7 mein Zeugnis bekomme und das sind 20 Tage... :/