muss man bei einer online Unibewerbung sein Abiturzeugnis einreichen?

4 Antworten

Häufig fragt die Uni erst bei der Immatrikulation nach dem Zeugnis. Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich aber haben wollen es alle irgendwann und dann reicht auch keun Scan, sondern es muss eine beglaubigte Kopie eingereicht werden.

Je nach Uni entweder einscannen und hinschicken oder erst bei der Immatrikulation mitbringen.

Musst es früher oder später immer Einreichen aber wann ist von Uni zu Uni anders

kommt später noch, keine sorge irgendwann brauchst du eine begalubigte kopie