Falsche Pille geliefert bekommen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch lieber machen was der Arzt sagt. Wenn du die falsche geliefert bekommst, kannst du sie glaube ich auch umtauschen;)

laulau5000
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich heute nicht mehr zur Apotheke gehen kann. Und meine Regel hat bereits angefangen. Ich müsste also noch einen Monat warten und das will ich eigentlich nicht.

Lass es. gehe morgen zur apotheke zurück.
Die wirkstoffe sind unterschiedlich!
Die Pille 1 tag später zu nehmen ist nicht so schlimm- aber die falsche Pille schon

jede Apotheke hat andere Handels Partner diese beiden Pillen haben aber denselben Wirkstoff also kannst du sie bedenkenlos nehmen

Nein sind unterschiedlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Wenn ich von der Medizin mal ausgehe nimm lieber was der Arzt sagt