Falsche Liebe, wie erkennen?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Erlange Menschenkenntnis. Du bist ja auf dem richtigen Weg. Beobachte Menschen, unterhalte Dich mit ihnen, verbring Zeit. Dann wirst Du etliche Charaktere kennen lernen und kannst Menschen schneller beurteilen.

Es ist keine Liebe, wenn du Bedingungen erfüllen musst. Wenn ein anderer nur freundlich ist, wenn du ihm laufend entgegenkommst, dich nur dann liebt, wenn du entsprichst, dann wirst du benutzt, ausgenutzt, wie ein Gegenstand behandelt und auf keinen Fall geliebt.

Falsche Liebe ist an Bedingungen geknüpft... Ich liebe dich, aber nur wenn du so oder so bist.