Falsche Handynummer angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal glaube ich dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass jemand in deinem Land (muss ja gleiche Vorwahl haben wie du angegeben hast) eine fast identische nummer wie du hat. Ist das aber der fall, (unwahrscheinlich) wär es auch kein Problem. Wenn diese Person sich nicht auf dieser Web-site angemolden hat, wird es sie auch nicht interessieren. Mehr kann ich nicht sagen, aber sonst probier einfach ein bisschen in den Einstellungen herum. Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym245774
Fragesteller

Ok danke! Ich habe mir den Code jetzt einfach nochmal an meine Nummer zusenden lassen. Denkst du, dass die Nachricht bei der anderen Person gelöscht/ „ungültig“ wurde?

Lina1663  20.04.2022, 21:05
@Anonym245774

ich denke, dass die Person nichts mehr mit dieser nachricht anfangen könnte. Manche sind zeitlich begrenzt, andere werden ungültig nachdem man sich eine neue Nachricht zusenden hat lassen. Mach dir keine Sorgen. Wenn deine Nummer bestätigt ist hat die andere Person keinen Zugriff mehr! lg

Anonym245774
Fragesteller
@Lina1663

Ok vielen Dank! Hab nur ein bisschen Angst, dass eine fremde Person jetzt meine Kontaktdaten einsehen kann

Die Person wird wahrscheinlich nicht wissen, was er mit der Bestätigung machen soll. Also probier es einfach nochmal. Wenn die Person doch weiß, was sie damit tun soll, dann frag den Support an.

Hoffe konnte Helfen

LG

Darki

Anonym245774
Fragesteller

Ok danke! Ich habe mir den Code jetzt einfach nochmal an meine Nummer zusenden lassen. Denkst du, dass die Nachricht bei der anderen Person gelöscht/ „ungültig“ wurde?