Falsche Atemschutzmaske benutzt

5 Antworten

Aber schutz hat sie schon geleistet besser als keine

Eine Atemschutzmaske für gelegendliches arbeiten mit Asbest muss die Bezeichnung FFP3 haben. Ob Du einen gesundheitlichen Schaden bei der geringen Arbeit abbekommen hast kann nur ein Facharzt beurteilen.Tipp: Kaufe in Zukunft nur Sicherheitsausrüstungen im Fachhandel, ein paar Euro mehr sollte Dir die Gesundheit wird sein.

Danke für die Antworten. Aber glaubt ihr, dass die Maske die ich getragen habe auch einen Schutz geleistet hat oder hat sie überhaupt nichts gebracht??

Danke, mfG

So kann man das nicht sagen weil da spielen viele sachen eine rolle.Deine atmung.Wie viel % luft enthalten war ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen aber wenn da was ist sollte es mit antibiutikum weggehen

Mann1008  19.04.2012, 20:15

Bist Du Arzt? Asbestfasern setzen sich in der Lunge fest und können erst nach zig Jahren Krebs auslösen.

SROEH  04.08.2014, 22:50

Du lieber Himmel, vielleicht solltest Du hin und wieder mal ein Buch lesen und nicht soviel RTL glotzen!

Als Nächstes gibst Du vermutlich noch Tips für richtige Rechtschreibung. Dann brech' ich aber ohnmächtig zusammen!

Ja ich habe mein freiwiliges Jahr im Krankenhaus gemacht und wenn du rauchst kann man die schäden im moment nicht feststellen wenn du aber nicht rauchst sieht man die schäden nach 1 -3 wochen schwere beschädigungen können zu krebs führen