Falsche Adresse beim Ebay Kauf angegeben?

2 Antworten

Was kann passieren, wenn der Artikel tatsächlich an die von dir angegebene Lieferadresse geschickt wird?

Welchen Bezug hast du zu dieser Adresse - Arbeitsplatz, Partner ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImpAt149
Fragesteller

Garnichts...

ImpAt149
Fragesteller

Also ist eine ganz fremde Adresse, da ich mich bei der Postleitzahl verschrieben habe...

heurekaforyou  21.06.2019, 04:23
@ImpAt149

Wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann, geht sie an den Absender zurück.

Nein. Entweder meldet sich der VK nach dem WE noch, berückichtigt kommentarlos die geänderte Lieferanschrift oder er läßt es automatisiert an die hinterlegte Anschrift zustellen.

Mit der Sendungsnummer ließe sich das herausfinden.

Hier hätte man zwei Möglichkeiten: Das Paket wird an der alten Anschrift angenommen und an dich weiter geschickt oder es käme als unzustellbar an den VK zurück, der es erst nach Überweisung erneuter Portokosten erneut versenden müsste.