Frage von Fuchs1993, 57

Kann mach bei eBay, nach einem Kauf, die Lieferadresse ändern?

Hallo. Ich habe mir etwas bei eBay gekauft. Jedoch hatte ich vergessen vorher noch unter "Einstellungen" meine neue Adresse hinzuzufügen. Die Adresse habe ich natürlich danach umgeändern, jedoch weiß ja der Verkäufer das nicht, da er ja eine Kaufbestätigung mit der alten Adresse hat. Wenn ich bei meiner gekauften Ware auf "Einzelheiten zum Kauf" raufklicke sieht man dort auch noch die alte (falsche) Adresse.

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Verkäufer bei eBay meine Ware an meine neue Adresse versendet?

Vielen Dank.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 45

Schreibe den Verkäufer über die Kaufabwicklung an und verweise darauf, dass Du zwar zwischenzeitlich in den Einstellungen Deine Lieferadresse geändert hast, in der Kaufabwicklung jedoch noch die alte Anschrift angezeigt wird.

Und dann wiederholst Du in dieser Mitteilung Deine neue Anschrift.

Antwort
von hilfe6281, 44

Guten Tag,
Du kannst eigentlich nur den Verkäufer kontaktieren und hoffen, dass er an die neue Adresse verschickt. Jedoch ist er dazu nicht verpflichtet und es ist für ihn auch "gefährlich" an eine andere Adresse zu versenden als (zu dem Zeitpunkt) auf deinem Profil angegeben. Also einfach kontaktieren, erklären und hoffen.
Mfg

Antwort
von laura141001, 38

Schreib ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten