Ebay ausversehen falsche Adresse angegeben ,wo kommt mein Paket nun an?

4 Antworten

Der Verkäufer wird das Paket als unzustellbar zurück bekommen, am besten setze dich mit ihn in Verbindung um das abzuklären.

Schreibe den Verkäufer an und teile ihm die richtige Anschrift mit.

Wenn Du die erneuten Versandkosten zahlst, ist er sicher gerne bereit, Dir die Lieferung nochmals zuzusenden.

An und für sich hätte Dir dieser Fehler in der Kaufabwicklung auffallen müssen. Dort wird Dir zur Überprüfung Deine Lieferadresse nochmals angezeigt.

Ich denke es geht zum Absender zurück, schreib dem Absender doch einfach eine email oder sonstiges. :)

Das Paket geht zurück zum Absender wenn es nicht zugestellt werden kann .