Bei der Bestellung das falsche Land angegeben. Kommt das Paket dann an?

4 Antworten

Hallo Milli192,

du hast die Möglichkeit, den Paketdienst, der dein Paket zustellt, zu kontaktieren. Der Paketdienst hat die Möglichkeit, die Adresse zu korrigieren. Je schneller du dich meldest, desto höher die Chance, dass dein Paket schnell bei dir zugestellt wird. Halte bitte deine Paketnummer bereit, wenn du dich bei deinem Paketdienst meldest. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Homepage.

Viele Grüße

Dein GLS Germany Team

Hast du keine Möglichkeit dort anzurufen?

Eventuell könntest du Glück haben, wenn die Seite besipiwlsweise nur nach Deutschland liefert... aber darauf würde ich mich an deiner Stelle eher nicht verlassen

Milli192
Fragesteller

Ich hatte gehofft dass es sowas vielleicht gibt - aber ich habe mich durchgerungen und angerufen, das ist ein softwarefehler bei denen und passiert wohl ständig, dass die Deutschen Kunden an der Elfenbeinküste leben ;). Der Zusteller ist darüber informiert.

GLSGermany  04.01.2017, 16:59
@Milli192

Oh da hat sich meien Antwort mit deinem Kommentar überschnitten. :-) Ich freue mich, dass du das Problem klären konntest.