Falsch gestochen?

1 Antwort

Hey :). Bitte mach dir keine Gedanken, das kann sein weil es noch ganz frisch ist. Falls du dir weiterhin unsicher bist kannst du ja deinen Piercer noch drüber schauen lassen. Also ich persönlich finde es aber sehr schön und wünsche dir viel Freude damit 😃🍀. Liebe Grüße

jmdndhs
Fragesteller

Vielen Dank! jetzt ist ds schon etwas besser abheheilt und liegt normal am ohr an🤗

Lilalaune359  11.08.2023, 14:43
@jmdndhs

Das freut mich sehr 😃. Alles Gute dir und weiterhin viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀