Reihenfolge beim stechen (Piercing)?

4 Antworten

Ich würde den Conch als erstes machen, durch das Adrenalin merkt man den Schmerz nicht soo doll, der ist beim 2. Piercing aber weg. Conch ist schlimmer als Lobes:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.
carlamel  03.06.2020, 22:59

Ach ich seh grad du willst auch noch zusätzlich ein Daith stechen lassen. Das würde ich lassen, 3 Piercings ist echt das absolute Maximum was man seinem Körper aufeinmal antuen sollte, so oder so aber Daith/Conch zuerst. Würde mir das andere wann anders stechen lassen. Mit so vielen neuen Piercings könnte dein Körper überfordert sein und die Wundheilung gestört sein

Lässt du die Piercings alle auf einer Seite machen? Ich würde mit dem inner Conch anfangen. Das Daith ist nicht mein fall, aber würde ich dann danach machen lassen und dann die Lobes bzw. du wirst merken, wie es dein Körper aufnimmt, ob alles auf einmal gemacht wird und wenn du es an beiden Ohren machen lässt, dann würde ich erst das eine machen lassen und dann warten bis es verheilt ist bis ich das andere mache bezüglich der Heilung und auf dem Ohr schlafen, da dies dann ersteinmal nicht möglich ist.

Wo lässt du dir das stechen lieb frag

Glaub das ist egal, die Frage ist ob du gleich das Schlimmste hinter dir haben willst oder ob du lieber moderat anfangen willst.