Fallschirmjägeroffizier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du aber das wäre dumm da sehr viele Intelligenzaufgaben die ran kommen oftmals gerade bei Mathe aus der Oberschule kommen.

Wenn du 3 Fehler hintereinander hast, wird der Test automatisch beendet also der Mathe Test

Das heißt so gesehen kriegst du Aufgaben die du nie zuvor gesehen hast wie zum Beispiel

f ( x ) = e hoch 2 + 3x ; g ( x ) = 7 x hoch 3 + 2 x + 5

Dann steht da drin berechne die y Koordinate

Finde die Nullstellen

Bilde die Ableitungsfunktion

Finde den Wendepunkt

Usw.

Das ist nur ein Beispiel.

N2505
Fragesteller

Ja...stimmt auch wieder dann ist die Feldwebellaufbahn/Unteroffizier besser Danke

RipeClown  28.06.2016, 13:57

Ich würde dir empfehlen Abi zu machen. Sind 2 Jahre und dann die Offizierslaufbahn zu machen.

Du kriegst während des Studiums 1600 netto. Danach geht es weiter

Apfelkind86  28.06.2016, 14:52

Die Nullstelle von g(x) ist doch leicht: x=0 ;)

f(x) hat keine Nullstelle, da e^2+3x=0 <=> 2+3x=ln(0) und ln(0) nicht definiert ist. Es sei denn, wir rechnen mit komplexen Zahlen. :)

So, *Klugscheißermodus aus*! xD

RipeClown  28.06.2016, 16:51

XD

die Aufgaben können aber teils schwerer sein

Der Punkt ist auch der er hat die halt nie gesehen

Offiziere der Bundeswehr sollen studieren, daher brauchst du eine Studienberechtigung.

Du kannst höchstens den Umweg über die Feldwebellaufbahn in die Fachdienstoffizierlaufbahn gehen aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem klein.

RipeClown  27.06.2016, 21:12

Er kann auch mit einer Berufsausbildung aber die Chance ist halt eigentlich sehr gering