Fallschirm nach Sprung zusammen falten.

2 Antworten

Das Du keinerlei Ahnung von dem Thema hast kommmt bereits bei der Fragestellung deutlich raus. Das "falten" heißt packen und Fallschirme werden gänzlich anders gepackt als BASE Schirme. Wer nicht mal diesen Unterschied kennt, braucht auch keine Packanleitung, Du wirst den Sprung eh nicht überleben.

Dafür gibt es Schulungen, es muss eine Prüfung abgelegt werden. Eine Anleitung im Internet wirst du hoffentlich nicht finden, da schliesslich davon dein Leben abhängt. Wenn nur ein winziges Detail falsch ist, kann sich der Schirm verklemmen und es bleibt ein fettig/roter Fleck am Boden.