wie oft kann man BFD machen?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man nach derzeitigem Stand einen BFD so oft machen, wie man kann und will. Allerdings mit der Einschränkung, dass man nach 18 Monaten Dienst eine Wartezeit von - ich glaube - vier Jahren hat.

Model96
Fragesteller

Also wen ich jetzt z.b 4 Monate ein BFD gemacht hab und mir es dort nicht gefallen hat hab ich gekündigt, kann ich jetzt trotzdem noch eine andere direkt ein anderes Anfangen?

DarthMario72  02.04.2015, 09:23
@Model96

Ja, das ist kein Problem. Erst wenn die 18 Monate voll sind, hast du die Wartezeit.

Was ist BfD?

Model96
Fragesteller

Das ist ein Bundes freiwilligen Dienst.

Kruemmelchen98  01.04.2015, 20:11

Ja, das hätte ich mir auch denken können: D

DarthMario72  02.04.2015, 15:19
@Model96

Ja, können sie mir dabei irgendwie helfen?

Wenn man eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet? Eher nicht.