Fallout 4 Texturen bauen sich langsam auf - weiß jemand woran das liegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist einfach nicht so sauber programmiert. Mehr als neueste Grafiktreiber und die Installation auf SSD lässt sich da von deiner Seite aus leider nicht machen.

r3fuge
Fragesteller

neuster treiber schon drauf gemacht und auf einer ssd ist das game auch

r3fuge
Fragesteller
@swiggityswooty

hatte evt nochmal vor ein bios update zumachen, bin mir aber da nicht so sicher!! welches das passende ist.

ich habe ne fx 8350 und gtx 970 und ich sehe keine probleme mit dem Spiel. Texturen sehen Sauber aus und sind sofort da. ich weiß jetzt nicht wie alt deine GPUs sind aber vielleicht würde es einfach helfen das Spiel Neu zu installieren.

Würde es was bringen wenn ich mein bios update ( mainbord ist ein z97x-sli ) habe zur zeit die F7 version drauf!

kenne mich damit leider nicht so richtig aus und weiss jetzt nicht ob ich die F9 version drauf machen kann!!