Frage von serasram, 1.586

Fallout 4 Figur bewegt sich nicht mehr - kennt jemand eine Lösung?

Hall alle zusammen

Ich habe da ein Problem im neuen Fallout 4 auf dem PC. Anfangs läuft alles ganz normal, doch sobald ich nach dem Auftauen die Kryokapsel verlasse, funktioniert nur noch die Esc Taste. Ich kann nicht laufen, mit nichts interagieren und mich nicht mal umsehen. Kennt jemand eine mögliche Lösung dazu?

Danke im Voraus und liebe Grüsse Serasram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dethrax, 1.215

Bevor man in die Kabsel steigt, nochmal mit dem Ehepartner reden bis die Zielmarkierung tatsächlich auf der Kabsel ist. Hatte das gleiche Problem und so hats funktioniert ^^

Antwort
von JackyMiller94, 1.586

Verusch eine neunstallation oder mit den alten savegame. Falls nichts von den geht naja dann weiß ich nicht bescheid.

Antwort
von Alenobyl, 1.547

Den Bug hatte ich auch. Letztes Savegame neu laden.

Antwort
von KnifeParty3, 1.340

Vsync anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten