Fake Sixpack selber machen?

2 Antworten

Solche Fake sixpacks sehen meist eher unnatürlich auf, weswegen es relativ schnell auffällt.

Und wenn es auffällt, dass du nen sixpack fälscht umso schlimmer um dich.

Auch wenn’s wahrscheinlich nicht so wird wie es damals war, versuch einfach ein bisschen weniger zu essen (leichtes Kaloriendefizit) und HIIT training zu machen um deinen Körperfettanteil zu senken. Dadurch werden deine Muskeln an sich mehr betont und es wirkt so, als ob du wieder ein Sixpack hast. Allerdings wirst du in 2 Wochen nicht so viel erreichen, da es meist 3-4 Wochen dauert um Erfolge zu sehen. Aber alles ist besser als nichts zu machen oder sich ein Six Pack „aufzumalen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boss1899
Fragesteller

ich 2 wochen schafe ich das nicht

LT2021  03.07.2022, 18:40
@Boss1899

Wenn du eh schonmal mit ihr zusammen warst und sie dich noch mag wird ihr dein Sixpack, was nicht mehr so stark ausgeprägt ist wie damals, eh egal sein.

Und schlag dir die Idee dir ein verdammtes Sixpack aufzumalen aus dem Kopf