Wie kann ich eine Frau beeindrucken, wenn ich selbst eine bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frauen möchten viel reden und jeder möchte viel reden und dabei sind menschen sehr gefragt die zuhören, also höre ihr zu und interessiere dich sehr für sie, wichtig ist das du viel nachfragst was sie dir bereits erzählt hat wie es sich entwickelt und so.

also sehr viel interesse für sie zeigen ihr sehr gut zuhören und liebevoll im umgang mit ihr sein und beim wiedersehen sagen wie schön es ist sie zu sehen und das du dich sehr darüber freust

und irgendwann kannst du ihr dann auch sagen wie wohl du dich mit ihr fühlst und wie gut es sich für dich anfühlt

und vieleicht ergibt sich dann auch mal die gelegenheit für ein gläschen sekt und eventuell kannst du sie mal drücken oder sie drückt dich mal weil du weinst und mal eine schulter brauchst und es passiert einfach

es gibt immer möglichkeiten und frauen gehen auch zusammen aufs klo und schminken sich zusammen , machen sich die haare also da wirst du bestimmt mal eine gelegenheit haben und du kannst sie auch mal massieren das wird ihr gefallen

bestimmt seid ihr bald sehr gute freundinnen

wünsch dir viel glück, lass die gelegenheit nicht verstreichen

MarieSWEETHEART
Fragesteller

danke für diese lange antwort- hilft mir :)

Du musst viel zu hören. Das zuhören bringt aber nichts, wenn du sie nicht gleichzeitig schaffst zu animieren viel über sich zu reden. Das ist so ein bisschen wie "interviewen". Sie wird sich wohl fühlen wenn sie vieles "loswerden" kann. Menschen gehen doch tausende Dinge am Tag durch den Kopf, und die meisten wollen einiges davon auch wieder loswerden. Das tut extrem gut.

Achte auf deine Gestik & Mimik. Sei beteiligt während sie etwas erzählt, sonst hat sie das Gefühl sie hält einen Monolog oder Vortrag. Nicke zustimmen, kneif mal die Augen zu sammen, sage Dinge wie "Moment, das musst du erklären, ich hab das noch nicht ganz gecheckt was du damit meinst". Lächle, mach ein überraschtes Gesicht wenn sie was überraschendes erzählt. Gib ihr immer wieder Feedback. Wenn sie sagt: "meine Kollegin auf Arbeit nervte mich heute extrem", dann kannst du sagen "ich kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. Wie soll man diese nervige Person mögen wenn sie nix anderes tut als andere Leute zu stressen. Ist traurig das sie es nicht selbst merkt, aber man kann es ja schlecht so direkt zu ihr sagen. Echt nicht einfach. Ich kann nur sagen ich wäre genauso gestresst wie du. Wenn nicht sogar noch mehr. " Wichtig ist also interessiert aussehen und sein, Gespräch führen und lenken, dafür sorgen das die Frau sich extrem wohlfühlt im Gespräch mit dir.

MarieSWEETHEART
Fragesteller

dankeschon- sehr ausführliche antwort :) hilft mir sehr .

gutefragepunkt  02.01.2014, 20:31
@MarieSWEETHEART

wenn du sie ehrlich magst und interessant findest, dann schaffst du es auch sie "zu gewinnen". Überlege dir doch mal was aus deiner Sicht eine Person tun müsste damit du sie "vergötterst". Verhalte dich dann einfach so wie du am liebsten behandelt werden möchtest. Stell dir deinen "Traummenschen" vor und versuche selbst einer zu sein :). Das wichtigste ist: Komplimente! Nicht zu deutlich.. Sie müssen sie erfreuen, dürfen sie aber nicht unter Druck setzen darauf antworten zu müssen und es muss irgendwie witzig rüberkommen. Sag was nettes, so was wie "ich würd mich selbst vergöttern wenn ich so aussehen würde wie du, du hast wirklich Glück bzw. gute Gene und tolle Eltern. Kannst sehr schön zufrieden sein. Ich kann ja wirklich nichts dafür das du so aussiehst, aber man ja hat ja nun mal Augen im Kopf. Aber dafür hast du andere Schwächen, wie zum Beispiel das du auf so schnulzige Musik von XYZ stehst. Hörst du die Musik wirklich? Die passt doch gar nicht zum Beispiel wenn du bügelst. Da brauch man doch was schwungvolles und nicht so was...".

MarieSWEETHEART
Fragesteller
@gutefragepunkt

ich freu mich sehr das su so viel zu dem thema schreibest, das hilft mir sehr und lässt mich die sache aus einem andere blickwinkel sehen ;)

was immer gut ankommt ist ein tiefer Blickkontakt. ihr in die Augen schauen und ihr auch Komplimente machen.

und fals du schon soweit bist und du merkst das sie dich sehr mag dann könntest du den Augenblick nutzen und sie einfach küssen.

MarieSWEETHEART
Fragesteller

blickkontakt hört sich gut an- danke :)