Lehrer hat mich nackt gesehen?

8 Antworten

Also es ist wichtig das du dich nicht vor ihnen versteckst, und du müsstest es während der Klassenfahrt noch klären, damit es in der Schule nicht so weiter geht. Am besten würd ich zu ihm hingehen, mit deiner Freundin, und sagen, Hey das was da passiert naja das könnte unter uns bleiben oder so. Aber mit Humor nehmen, nicht böse nehmen, dass könnte die Sache verschlimmern. Denn mir ist das auch Mal passiert, ich hab einfach ganz normal mit dem Lehrer geredet und er hat es mit Humor genommen so. Einfach schwamm drüber. Er bereit es sicherlich, und das hatte er auch nicht vor deswegen nicht böse nehmen. Rede einfach ihr kennt euch ja schließlich.

Entspann dich. Da war nichts dabei. Die Lehrer werden so tun als ob nichts passiert ist. Warum auch nicht. Es ist auch nichts passiert.

Beim nächsten Mal....haltet eben Handtücher davor.

Umziehen ohne Umkleide geht auch so.

Kein Wort glaube ich Dir.

Wo bitte hat es z.Zt. 28°?

Selbst wenn - willst uns glaubhaft erzählen, dass die Lehrer mit Euch an einen See baden gehen, an dem es weder Toiletten und Umkleidekabinen gibt, geschweige denn Rettungsschwimmer und Schwimmmeister? Und Eure Eltern haben dem auch zugestimmt? Nie und nimmer.

Tolles Wunschdenken. Voralem im November und 28 grad.🤣

verreisterNutzer  08.11.2021, 19:55

Ich finde es nicht lustig. Vielleicht sind die im Ausland.

Bleib ganz ruhig.Deine Lehrer haben keinen Grund irgendetwas zu sagen und selbst wenn sag dir das es nicht schlimm ist du kannst jetzt nichts mehr daran ändern also mach das Beste draus.Wenn sie auf dich zukommen bleib ruhig und warte ab.Wenn nichts kommt möchten sie dich bestimmt einfach nicht in Verlegenheit bringen.

InterestingPete  08.11.2021, 01:13

mach das genauso, es ist nichts schlimmes