Fake Seite für Nike Schuhe

2 Antworten

Das ist ein Fakeshop aus China...

Die Registrardaten der Webseite sind komplett gefälscht.

http://whois.domaintools.com/sportschuhenshop.com

lenko95
Fragesteller

Also werde ich das Geld auch nicht wieder sehen?

Die Seite sah genauso aus wie eine Nike Seite, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die seriös ist.

Drei Sachen sollte man bei Nike wissen, bevor man sich auf Schnäppchenjagd im Internet begibt.

Nike gestattet niemandem, den Markennamen Nike als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain zu verwenden.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Es werden auch immer nur einzelne Modelle reduziert und nie das ganze Sortiment, wie bei Deinem Fundstück !

Wem 20% Nachlass nicht reichen kann zu einem Nike Factory Outlet fahren. Da sind dann bis zu 80% Nachlass für ehemalige Ladenhüter drin. Dort vermarket Nike seine Restposten und nicht über das Internet. Hier die Anschriften für das nächste Mal, wenn es auf Suche nach billigen Nike's gehen soll.

http://www.nike.com/us/en_us/sl/find-a-store?display_country=DE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF