Fake PayPal SMS?

1 Antwort

Hört sich sehr danach an als ob jemand deinen Account benutzt. Weil diese SMS ist dafür da um dich zu verifizieren. Wenn du dich anmelden willst, bekommst du eine SMS um zu bestätigen das du es bist.

Ich würde mal den Account löschen falls es geht oder mich an PayPal wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeilerKeiler69
Fragesteller

Habe ja gar keinen Account…

Jenny0708579  28.07.2021, 18:32
@GeilerKeiler69

Dann wird deine Handynummer benutzt. Ich würde mich wirklich an PayPal wenden damit die schauen wer dahinter steckt und den Account sperren lassen.