Fake Nägel von primark gut oder schlecht?

4 Antworten

Ernähre Dich ausgewogen da bekommst Du Naturnägel wie Stahl

hallo, also künstliche Nägel machen die Naturnägel in er Regel immer leicht kaputt und ziemlich weich.

Ich hab die Nägel auch schonmal verwendet. An sich ganz gut. Leider geht der Lack jedoch schnell ab.Ich würde einen anderen Nagelkleber verwenden, aber schoecht sind sie nicht. Kann man schon mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf plastiknagel kommt auch ein Kleber das er halt, dieser ist ebenfalls chemisch und das was in dem Kleber vom primär drinnen ist bezweifel ich das er sonderlich gut ist.

Es sind 1.50€ nägel, dementsprechend kannst du auch das Ergebnis richten

hey ja hatte die nägel von primark schon mal .. sind eigentlich voll gut aber manchmal fallen die nägel zu früh ab also sind jetzt nicht kompletter Fail aber auch nicht der Kracher

hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung