Werden Naturnägel durch UV-Gel/Pulver-Gel zerstört?

6 Antworten

an deiner stelle würde ich es mal mit nagelhärter versuchen. vlt fehlt dir auch iein vitamin kannst bei dm ganz günstig so welche vitamin tabletten kaufen, schmecken meistens gut.

es gibt aber auch so welche kapseln extra für nägel haut und haare kannst das ja cuh mal ausprobieren.

kieselerde ist acuh gut hab es früher oft benutzt, vergesse es oder bin zu faul es regelmäßig zu nehmen deswegen kann ich dir keine aktuelle meinung dazu gevben.

wenn du aber etwas mit gel oder so machen willst würde ich dir dann eine naturnagelverstärkung empfehlen

ich hab von natur aus auch schöne lange nägel und hatte eig nie vor mir gel näge machen zu lassen. doch zu meiner firmung sind plötzlich mehrere nägel abgebrochen was eig nie passiert. (es brechen eig nur die zeigefinger ab). deswegen habe ich mich dann entschieden gel nägel zu machen. ich habe sie in einer milchigen farbe machen lassen und habe sie dann zuhause öfters umlackiert. nach 6 wochen waren sie noch immer teilweise schön nur das ausgewachsene hat mich sehr gestört und ein nagel ist abgebrochen, den rest hae ich dann selber entfernt mit anleitungen von youtube hahhahaha als ich das gel von meinen nägel hatte sahen sie nicht mehr so schön aus wie sie vorher waren. ich habe an manchen stellen wo das gel besser gehaftet hat meine obere nagelschicht mit rausgerissen :/

ich habe jedoch schon ein termin zum auffüllen gehabt und konnte diesen termin nicht absagen. jedoch hatte ich einen gutscheincode. das hat dann nur noch 10 euro gekostet diesmal aber mit design jetzt sind sie 1 woche alt und sehen noch immer schön aus.

ich glaub ich werde diese nicht wieder auffüllen lassen. nach diesen gelägeln werde ich meine nägel versuchen gut zu pflegen damit sie wieder so schön wie vorher werden. ds problem bei mir ist nur dass ich ohne nagellack auf den nägeln nciht kann hhahahah

Also ich mache mir selber welche. Früher mit Tipps, und das hat meine Nägel wirklich total zerstört!
Jetzt mache ich sie mit Schablone und dann verlängern. Gel drüber und fertig. Wenn sie dann mal abbrechen (den Rest muss man ja abpfeilen!) Waren sie fast wie vorher. Gesund und munter.
Generell würde ich dir allerdings empfehlen, wenn du dir da unsicher bist, es in dem Studio abmachen zu lassen, dass garantiert dir mehr Sicherheit.
Trotz allem ist Gel (oder auch Acryl Pulver) schädigend für die Nägel, je nach dem halt weniger und mehr.

Hey,

hatte den gleichen Fall und habe jetzt endlich nach einem Jahr meine Nägel wieder so hinbekommen das sie nicht ganz unbrauchbar sind... also ich würde davon abraten. Bei mir ist es leider so gekommen das diese kleine Haut unter den Nägeln an den Nagel angewachsen ist und angefangen hat mit zu wachsen, super unangenehm. Außerdem ist es super nervig sie immer auffüllen zu lassen, Nägel wachsen schneller als man denkt. Versuchs mal mit Micro Cell 2000, das ist ein Klarlack der bei mir echt viel getan hat.

Also wenn man sie ordentlich entfernt, Sind keine Schäden.
Wenn du von Natur aus, Schöne lange Nägel hast, lass dir doch erstmal eine Naturnägelverstärkung machen:)
Da kannst auch Nagellack drüber, muss ja nicht sofort Gel sein:)

xmxni
Fragesteller

Nagellack hilft leider nicht, die reißen trotzdem ein :(

Das will ich machen, sobald alle wieder auf einer Länge sind, solange wollte ich Gel-Nägel haben :) Danke für deine Antwort

asininity  26.03.2016, 23:22

du kannst sie auch durch Tips oder Gel verlängern, dass sie auf einer Länge sind:)