GEL-nägel! Wo gibts UV gel? WICHTIG!

4 Antworten

Es gibt zwar gel in der drogrie aber nicht in jeder z.b. wir haben hier im DM uv-gel das ist nicht das beste aber dafür auch recht billig aber in kleineren DM läden habe ich es noch nicht gesehen ... Bei rossmann habe ich auch mal welches gesehen aber das kenne ich nicht

Zur Verstärkung des Nautrnagels. Viele leiden unter extrem brüchige Nägel und lassen sie sich deshalb machen. Ich glaub darum gibt es die sogar, hatte da mal was von gelesen. Und natürlich, weil viele es chick finden ;)

rosawolkee
Fragesteller

Ja aber WOO GIBTS DES GIBTS DES IN DROGERIE =

chica92  17.03.2011, 18:22

Wo nicht wozu

Von UV-Gel aus dem Drogeriemarkt würde ich Dir abraten, gehe lieber zu einem Profi der sich darauf spezialisiert hat. Ich selber gehe immer bei www.german-dream-nails.com einfkaufen, die haben Profi Nageldesignmaterial und sind preislich echt fair und attraktiv.