Frage von Nina3398, 55

Gibt es ein Gel für Nägel ohne UV?

Ich bin auf der Suche nach einem Gel für meine Nägel. Gibt es da welche ohne UV? Denn ich möchte mich dafür nicht extra eine UV Lampe holen. Und falls es die gibt, wie heißen die genau? Ich habe auch ein Bild eingefügt was für ein Gel ich suche. So sollen die Nägel dann am Ende aussehen!

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenplant, 42

Meines Wissens gibt es noch die LEDLampen die du dir wiederum auch anschaffen müsstest. Von daher könntest du es auch mit Acryl probieren das ist ein Gemisch aus Liquid und Pulver das dann an der Luft auf dem Nagel härter. Das kann dann am Ende auch aussehen wie auf deinem Bild ;)

Antwort
von Trinity72, 30

Für die Naturnagelverstärkung gibt es tatsächlich etwas, wofür man weder UV noch LED Lampe braucht.
http://www.nexgenails.de/de/starter-set/121-kleine-starter-set.html

Anleitungsvideo hier:

LG Trinity