Fake Hundebellen?

2 Antworten

Wenn der Lärm den er durch das Hundegebell verursacht eine Grenze von 30 Minuten / Tag überschreitet, kann man ihn dafür belangen, da er der Verursacher ist.

verreisterNutzer  06.12.2020, 23:52

Er lässt das immer so ca 20 min laufen zwischendurch und grade mal Stress gemacht Huch weg ist es

Wüsste nicht was daran strafrechtlich relevant sein soll. Könnte mit viel Glück wohl als Belästigung der Allgemeinheit gelten. (Früher : Grober Unfug)

Finde ich aber extrem amüsant. Dein Nachbar ist ein lustiger Kerl. 😂👌🏻

verreisterNutzer  06.12.2020, 23:53

ich weiß ihr findet das alles lustig :) er ist seit 20 Jahren der auffälligste Nachbar sucht Stress und versucht gefühlt alle zu vergraulen keine Ahnung was seine Mission ist 😂