FAKE ACCOUNT! HILFE ICH HABE EIN FEHLER GEMACHT!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm sagen. Oder ihn vergessen. Aber so wird das nie was. Ihn weiter mit dem Fakeaccount zu "verarschen" ist nicht okay. Vor allem, weil du ihn ja auch liebst. Aber hatte er mit dem Fakeaccount nicht Schluss gemacht? Und du kannst es ihm ja erzählen und ihn bitten, es sonst niemandem zu sagen, weil es geht ja niemanden außer euch beide was an ... Und im Grunde hat er sich ja doch in DICH verliebt, weil das hinter dem Fakeaccount bist ja du.

Pescados  04.08.2011, 22:25

bin ich deiner Meinung

WheresMyMartini  09.08.2011, 17:09
@Pescados

Stimme ich auch zu. Und Kimberleeey? Wenn du doch gemerkt hast, wie dumm es ist, zu faken, wieso benutzt du dann auch bei gutefrage.net ein Foto von einem anderen Mädchen? Das ist Briana Morales auf dem Foto, nicht du. Daran sieht man schon, dass du nicht wirklich was gelernt hast und weiterhin dumm faken wirst. Werd' ma erwachsen oder mach was, damit du schöner wirst und nicht mehr faken musst.. Arm!

lianeloves  11.08.2011, 00:37
@WheresMyMartini

ähhm nur so nur weil man bei gutefrage ein bild von einem star drin hat heißt es ja nich das dass ein fake ist weil eig JEDER weiß, dass das garnicht echt sein KANN und sie eig auch denk ich jetzt mal also bist du doch hier ARM!! sorry aber sowas regt mich RICHTIG auf wenn jemand probleme hat und andere nur beschissene kommentare machen!!!

Du musst mit ihm reden!! Er istv dann vlt. Enttaäuscht aber vlt. Versucht er es trozdem mit dir weil er dich mag. Vuel Glück

Ich würde ihm die ganze Sache beeichten . Jedoch muss du dir auch dann die Konsequenzen klar machen.

Aus meiner Schule war ein Mädchen auch in der selben Situation und seitdem kann das einfach niemand vergessen zwar wird sie nicht MEHR gemobbt und so aber jeder weiß halt das es die mit dem Fakeaccount ist . Ich schätze du hast kein großes Selbstvertrauen sonst hättest du dich mit dem Kerl getroffen oder ? Also wenn du es ihm sagen würdest und du später deshalb gemobbt wirst , kann es passieren das dich diese Situation kaputt macht oder dich eben stark macht nach dem Motto " Was dich nicht umbringt , das macht dich stark". Egal für welche Option du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück ;)

oh gott das ist kompliziert! du tust mir echt leid :( Aber ich würd ihm das an deiner stelle nicht sagen dann kommt er sich (zu recht) vollkommen verarscht vor.. und is sicher total sauer weil das läuft ja, wenn ich das richtig erkannt hab, schon seit mehr als 3 monaten so zwischen euch.. du kannst ja versuchen ihn auch im real life kennen zu lernen!

Hallo Kimberleey,

also ich finde das du gut ausschaust und das du ne chance hast wenn du mit der Wahrheit rausrückst, trau dich.